Burmakatzen von Sabatho
Burmakatzen von Sabatho

ZuMa BurMa´s Gustav Gigolo

ZuMa BurMa´s Gustav Gigolo

Ich bin am 25 Januar 2013 unter dem Zwingernamen ZuMa BurMa geboren.

ZuMa´s Bette Davis ist meine Mama. Die unterschiedlichen Zwingernamen von Mama und mir rühren daher, dass der Zwingername "ZuMa" von Mamas früherer Menschin, Antje Mann aus Berlin, noch aus Vor-FIFe-Zeiten stammt. Mit dem Wechsel in einen FIFe-Club war dieser Name bereits belegt und so kam es zu der Namenserweiterung auf "ZuMa BurMa".

 

Ich bin ein Creme Kater, ein kleiner Frechdachs und Faxenclown aber dennoch verschmust und liebe meine Mama sowie meine Menschen über alles.

 

Meine Menschin hat für meine Geschwister und mich neue Menschen gesucht, bei denen es uns gut gehen sollten und wir ein schönes Burmaleben führen können. Doch meine Liebe und Anhänglichkeit zu meinen Menschen kannte keine Grenzen, sodass ich nicht weg wollte, was ich meinen Menschen durch meinem Charme zu verstehen gab. So freue ich mich, dass ich bei Mama und meinen Menschen bleiben durfte.

 

Den Namen "Gustav Gigolo" habe ich bekommen, da meine Menschin sagt, der Name "Gustav" würde zu mir passen. Meinen zweiten Namen "Gigolo" wurde mir gegeben, da ich ein kleiner Charmeur, Womenizer und Verführer bin. Auch meine Menschin liebt mich durch und durch.

 

Vielleicht sind Sie über die unterschiedlichen Zwingernamen von Mama und mir gestolpert … . Das liegt daran, dass der Zwingername meiner Menschin noch aus Vor-FIFe-Zeiten stammte und bereits belegt war.  Anne-Grethe, Yoda und Bette heißen alle deshalb “ZuMa”. Mit dem Wechsel zurück in einen FIFe-Club kam ‘die Namenserweiterung auf “ZuMa- Mein Vater entstammt einer großen Burmadynastie aus Bochum und heißt: Int. Ch. Yustus vom Blauen Palais. Seit seiner Jugend lebt er in der Tschechischen Republik. - See more at: http://zuma-burma.de/katzen/gloria-toffee-fee/#sthash.Ia8He0Db.dpuf
Vielleicht sind Sie über die unterschiedlichen Zwingernamen von Mama und mir gestolpert … . Das liegt daran, dass der Zwingername meiner Menschin noch aus Vor-FIFe-Zeiten stammte und bereits belegt war.  Anne-Grethe, Yoda und Bette heißen alle deshalb “ZuMa”. Mit dem Wechsel zurück in einen FIFe-Club kam ‘die Namenserweiterung auf “ZuMa- Mein Vater entstammt einer großen Burmadynastie aus Bochum und heißt: Int. Ch. Yustus vom Blauen Palais. Seit seiner Jugend lebt er in der Tschechischen Republik. - See more at: http://zuma-burma.de/katzen/gloria-toffee-fee/#sthash.Ia8He0Db.dpuf

 

Aktuelles

Kontakt

Bei Anfragen benutzen Sie einfach unser Kontaktformular oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

Besucher seit Oktober 2014:

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2014 www.burmakatzen-von-sabatho.de