Burmakatzen von Sabatho
Burmakatzen von Sabatho

Gr. Int. Ch. ZuMa´s Bette Davis

Gr. Int. Ch. ZuMa´s Bette Davis

Mein Name ist Bette Davis und bin am 25. Januar 2011 im Hause ZuMa BurMa in Berlin geboren. Ich bin ein entzückendes chocolate tortie Mädchen.

Anfang März 2011 haben mich meine Menschen das erste mal besucht und ich war aus dem Häuschen vor Freude. Sie heißen Thomas und Sabine. Mitte Mai 2011 durfte ich endlich zu meinen neuen Menschen ziehen und freute mich, meine zukünftigen Artgenossinen (Amely und Susi) kennenzulernen.

Mein neues Heim habe ich mir genau angeschaut, so auch die Vier- und Zweibeiner. Die erste Nacht im neuen zu Hause war schon etwas komisch so ganz ohne Mama, Tanten, Onkel, Geschwister und meinen ehemaligen Menschen, obwohl meine neuen Menschen alles tun, dass es mir gut geht und ich mich wohlfühle.

 

Nachts durfte ich mit ins Bett unter die Bettdecke (so warm und kuschelig hab ich es am liebsten). Meine neuen Menschen sagen immer ich sei kess, neugierig und kindlich frech. Ich denke genau das mögen sie an mir, einer Burmakatze.

 

Ich freue mich jeden Tag, bei meinen Menschen zu leben und kann mir keine besseren Vorstellen.

 

Am 25 Januar 2013 brachte ich vier entzückenden Kitten zur Welt. Die Geburt war anstrengend und lang. Doch meine Menschin unterstützte mich wo sie konnte prima. Da meine Menschin sich dachte, sich beruflich verändern zu wollen, zogen wir samt meiner Kitten und Amely nach München. Thomas konnten wir leider nicht mitnehmen. Auch Susi wollten wir das umpflanzen, mit 18 Jahren, nicht mehr zumuten. Seit daher pendeln wir ca. alle 2 Wochen zwischen München und Berlin hin und her. Wir freuen uns aber auch tierisch, wenn uns Thomas in München besucht. Nicht jede Katze kann von sich behaupten in zwei verschiedenen Bundesländern zu Hause zu sein.

 

Ach übrigens, mein Name "Bette Davis" trage ich wegen meiner großen, strahlenden, liebevollen Augen. Meine Menschen können mir dadurch auch keinen Wunsch abschlagen. Gewusst wie ;o)

 

Aktuelles

Kontakt

Bei Anfragen benutzen Sie einfach unser Kontaktformular oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

Besucher seit Oktober 2014:

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2014 www.burmakatzen-von-sabatho.de